Tom Heinzle – Toms WINTER GRILLEN

erscheint Demnächst – Jetzt vorbestellen!

Wintergrillen geht die zweite Runde

Wie Panettone im Speckmantel, Rehrücken in Glühweinsauce oder der ultimative Winterburger auch dann stets perfekt gelingen, wenn Minusgrade und Wind der Glut zusetzen. Zeigt Wintergrill-Pionier Tom Heinzle in seinem neuesten Meisterwerk. Winterliche Aromen nach Lebkuchen, Zimt oder Anis verströmen. Dabei ihren Duft und locken die Gäste an den heißen Grill, wo Tom Heinzle stets auch wärmende Getränke und kleine Snacks für zwischendurch bereithält, während seine kreativen Rezeptideen aus saisonalem Gemüse, Fleisch oder Fisch auf Feuerplatte, Grillrost & Co. für Vorfreude sorgen.

Der Wintergrill – Pionier

Der frisch gefallene Schnee glitzert in der Sonne, die kalte Luft färbt die Wangen rot und lässt den Atem dampfen – kurz: ein wunderschöner Wintertag! Perfekt, um den Grill anzuheizen, die kalten Hände an der Glut und einem heissen Punsch zu wärmen, eine Portion Studentenfutter zu rösten und sich voll Vorfreude an die Zubereitung winterlicher Aromen zu begeben. Wie Panettone im Speckmantel, Rehrücken in Glühweinsauce oder der ultimative Winterburger auch dann stets perfekt gelingen, wenn Minusgrade und Wind der Glut zusetzen, zeigt Wintergrill-Pionier Tom Heinzle in seinem neuesten Meisterwerk.

Tom Heinzle gilt als DER Wintergrill-Pionier unserer Breiten. Und als professioneller Grillmeister ist er eine echte Koryphäe: Gourmet-Messen und Festivals buchen ihn als Gastgriller, in Kursen und Büchern vermittelt er sein Know-how. Seine stets kreativen Rezepte erweitern traditionelle Gerichte um innovative Geschmackskombinationen sowie Inspirationen aus der internationalen Küche.

CHF 36.00

Einband gebundene Ausgabe
Erscheinungsdatum 10.2021
Verlag Heel
Seitenzahl 208
wintergrillen

Möchten Sie Tom Heinzle Live erleben?

Besucher Sie unser nächster Big Green Egg Grillkurs Winter Grillen  mit Tom Heinzle am Montag 22.November 2021.

Mehr erfahren…