WINTER GRILLEN – 5 GÄNGE VOM BIG GREEN EGG mit Weinbegleitung

Mit dem preisgekrönten Grillprofi und Buchautor Tom Heinzle

WINTER GRILLEN mal anders! Erleben Sie einen Abend voller Genuss und bereiten Sie mit Tom Heinzle ein 5-gängiges Menü vom Big Green Egg zu, das das Herz jedes ambitionierten Grillers höher schlagen lässt.
Zu jedem Gang mit Weinbegleitung.

Gegrillt werden Rezepte aus dem neuen Buch “ Toms WINTER GRILLEN“ das diesen Herbst 2021 auf den Markt kommt.

Für Profis und Anfänger

CHF 190.00 inkl. Rezepte und 5 Gängen

Kursdetails

Datum : Montag 22. November 2021
Dauer: 17:30 – ca. 22:30
Kursort: Eberle Die Straussenfarm, Mörschwil

In der Kursgebühr enthalten sind :
– Lebensmittel
– Getränke (Mineralwasser, Bier, Wein, Kaffee)
– Kursunterlagen

Wichtige Informationen :

Alle unsere Kurse finden im Freien statt. Bitte denkt daher an wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk. Der Kurs findet bei jeder Witterung statt!  Gegessen wird drinnen – gegrillt auf dem gedeckten Grillplatz im Freien.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Email: mail@bbqfactory.ch

Direkt Buchen: Webshop

Wir behalten uns das Recht vor, Kurse zu verschieben oder abzusagen. Im Falle einer Absage (nicht Verschiebung) wird das Kursgeld voll umfänglich zurückerstattet.

Winter Grillen mit Tom Heinzle

zu Tom Heinzle

Der gute Geschmacks- und Geruchssinn wurde dem gebürtigen Vorarlberger schon in die Wiege gelegt: Das Spiel mit den Aromen und hochwertigen Lebensmittel ist genau sein Ding.

Als Querdenker interpretiert der Grill Profi und Buch Autor das Grillen neu – und kreiert mit seinem eigenen Grill-Stil außergewöhnliche Grill-Menüs.

Er ist am Grill-Horizont eine Ausnahme-Erscheinung und gilt als einer der besten Feuerköche.

Auch als Buch-Autor bleibt Tom seinem eigenen Stil treu: 2012 erschien sein erstes Buch „Wintergrillen“. Damit war Tom einer der Ersten, der das Grillen als Ganzjahres-Thema positioniert.

Anfang August 2014 folgte sein zweites Buch „Wild grillen“, das vom Gourmand World Cookbook Awards und der Silbermedaille der Deutschen Gastronomischen Akademie ausgezeichnet wurde.

Inzwischen ist der Grillexperte mit seinem 6. Buch „grillen das ganze Jahr“ auf dem Markt.

Tom Heinzle gibt im ganzen deutschsprachigen Raum Grillkurse, ist auf Food Festivals gebucht, auf Gourmet-Messen präsent und verwöhnt seine Gäste bei hochklassigen Cheftables.

Auch das puristische grillen direkt auf dem Feuer in der Natur oder im Erdloch liebt Tom.

Es gibt kein Feuer, das Tom nicht bändigen kann.

Für den Pionier einer neuartigen Grill Kulinarik ist „grillen“ mehr als nur Fleisch auf den Rost zu legen. Das Zubereiten von Speisen ist für Tom ein Gesamt-Schauspiel, inszeniert mit hochwertigen Lebensmitteln, stimmigen Getränken, entsprechendem Ambiente und eine Portion an Geselligkeit.

Weitere Informationen zu Tom Heinzle:

www.tomsgrillwerkstatt.at