The Voyage von Big Green Egg

Gewinne eine Reise zu den Nordlichtern

Bis vor Kurzem war Grillieren hauptsächlich eine Aktivität für den Sommer. Aber das Big Green Egg hat hier für Veränderung gesorgt. Denn weshalb sollte man die Vorteile eines Keramikgrills nur einige wenige Monate geniessen können, obwohl man damit an 365 Tagen im Jahr Freude erleben kann? Dank der einzigartigen isolierenden Keramik lässt die Aussentemperatur das EGG völlig kalt und es kann nach Herzenslust auch im Winter grilliert werden. Die Temperatur im EGG ist so stabil wie immer, egal ob es regnet oder schneit. Kein Wunder, dass Wintergrillieren zurzeit so angesagt ist. Es ist ja auch jederzeit möglich! Sogar wenn draussen Minusgrade herrschen.

Wer noch einen Schritt weitergehen möchte, hat noch bis zum 27. November 2022 die Möglichkeit, am Gewinnspiel «The Voyage» von Big Green Egg teilzunehmen, denn vom 19. bis 22. Januar 2023 geht es mit der Kampagne «The Voyage» zu den Nordlichtern. Bedingung ist, dass zwischen 3. September und 27. November 2022 für mindestens 250 CHF Big Green Egg Produkte erworben wurden

Big Green Egg The Voyage

Wer noch einen Schritt weitergehen möchte, hat noch bis zum 27. November 2022 die Möglichkeit, am Gewinnspiel «The Voyage» von Big Green Egg teilzunehmen, denn vom 19. bis 22. Januar 2023 geht es mit der Kampagne «The Voyage» zu den Nordlichtern. Bedingung ist, dass zwischen 3. September und 27. November 2022 für mindestens 250 CHF Big Green Egg Produkte erworben wurden.

100 glückliche EGG-Fans nehmen mit Begleitperson an einer viertägigen Abenteuerreise teil. Auf dem Programm stehen eine Fahrt mit Schlittenhunden, Eisfischen und den Fang auf dem Big Green Egg zubereiten. Ein köstliches Dinner von einem Michelin-Sternekoch, Kochen im Schnee und Gaumenfreuden am Lagerfeuer.

Die Aktionsbedingungen dieser Kampagne findest du auf thevoyage.biggreenegg.eu